Mittwoch, 26. September 2012

Witzige Geschichte... NICHT
 
 
 
 
Irgendwann raste ich in dieser heruntergekommenen alten Drecks-Wohnung noch aus. Da wollte ich eben duschen und am Anfang ist auch alles gut... bis ich die Haare voller Shampoo habe, denn dann ist plötzlich die Gasflasche alle und ich muss mich mit gefühlten - 15 Grad kalten Wasser abduschen.

Gegen halb 11 ruft dann Andrea an und will mich warnen, dass ich nicht in die Dusche gehen soll und mir den Schlüssel von Antonio zu ihrem Zimmer geben lassen soll, um die Flasche zu wechseln (Die Flsche wird in ihrem Zimmer gelagert)


1. Ich weiß nicht wie ich die Flasche wechseln muss und ich werde garantiert nicht mit Gas rumexperimentieren. Deutsche an sich haben für Gasexerimente jetzt nicht so unbedingt das beste Händchen.
 
2. Ich bin seit sechs Wochen hier... und ich bin noch NIE erst um halb 11 duschen gegangen, sondern immer früher.. danke, dass du dann so spät anrufst.
 
3. Arghhhhhh!!!!!!!!!!!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen