Dienstag, 4. September 2012

Party-Time...
 
Gestern habe ich meinen Paten getroffen. Der wird mir hier zur Seite gestellt, damit er mir ein wenig helfen kann und mich schonmal ein paar Leuten vorstellt. Wir haben uns beim Erasmus-Stammtisch verabredet, aber das war genauso doof wie letzte Woche, deswegen sind wir mit ein paar Leuten zu Pablo nach Hause gegangen und haben dort unsere eigene Party geschmissen.. (inklusive geklautem Tisch vom Sperrmüll). Irgendwann nachts sind wir dann noch in zwei Pubs gegangen.. eigentlich wollten wir ja Tanzen gehen, aber Montag früh um 04:00 haben jetzt nicht unbedingt so viele Clubs auf...
Es war total verrückt... aber es hat sich gelohnt, denn die meisten waren auch Powis... und es fühlt sich heimatlich an, dass diese Menschen vom gleichen Schlag sind wie hier... Eskalation vorprogrammiert.. :D
Insgesamt waren gestern 6 Nationen vertreten: Uk, Irland, Spanien, Argentinien, Mexiko, Deutschland...
Und obwohl ich nur drei Stunden Schlaf hatte, lief die Klausur am nächsten Tag super.. 19 von 20 möglichen Punkten...manche können es eben.. :D
 

 
Pablo, mein Budddy...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen