Montag, 20. August 2012

Curso...
Während ihr am Sonntag bei der Hitze fast eingegangen seid, war hier verhältnismäßig schlechtes Wetter. Es hat sogar ein paar Tropfen geregnet. Direkt am Morgen war Veronika hier, sie hat sich das Zimmer neben mir angeschaut, aber es gefiel ihr nicht so gut, sodass sie wohl nicht einziehen wird... Eigrntlich schade..
Abends habe ich mich wieder mit Ekaterina getroffen. Die hat seid unserem Restaurant-Besuch übrigens eine Lebensmittelvergiftung. Wir haben verschiedene Vorspeisen gehabt, sodass ich wohl Glück gehabt habe, dass ich die Fischsuppe bestellt habe. Wir haben ein paar Fotos vor der Kathedrale gemacht, die ich euch dann bald hier zeigen werde, sobald sie mir alle Fotos geschickt hat.
Heute hatte ich das erste Mal meinen Galizisch-Kurs. Kaum zu glauben, aber es gibt tatsächlich einen Dialekt, der noch grausamer klingt als das Sächsische.. :D Und ich hab hab auch nicht wirklich vor das richtig zu lernen, denn ich möchte eher das Hoch-Spanisch sprechen. Aber ich kriege Geld dafür, dass ich dahingehe und ich lerne neue Menschen kennen. Und wir haben Tapas als Begrüßung bekommen. Und zwar unfassbar viele Tapas... Und dann konnten wir uns draußen hinsetzten und uns mal beschnuppern. Die Leute sind alle sehr nett, mal schauen wie das so wird. Heute Abend treffe ich dann wieder die Leute von Samstag und noch eine Deutsche und zwei Mädels aus Frankreich... nochmal TAPAS.. ich glaube ich werde süchtig... nur gut, dass man bei dem vielen Gelaufe nicht zunehmen kann bzw. seeeeeehr viel Tapas essen kann... :D
Und dann werde ich mal wieder ein paar Fotos machen, damit ihr auch was seht...
Liebste Grüße...Mima

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen