Montag, 12. November 2012

Pepino
 
Nachdem Dori (wahrscheinlich an Nicht-Pflege) verstorben war, musste Nemo ganz alleine leben. Aber jetzt haben wir ihm einen neuen Mitbewohner geschenkt: Pepino...
Hoffentlich hält der länger durch.
Eigentlich hatte ich ja verstanden, dass wir einen Hamster kriegen, über den ich mich persönlich auch mehr gefreut hätte, aber was solls. Manchmal zweifle ich arg an meinen Spanisch-Kenntnissen..
 
 

 
Am Freitag geht es endlich nach Madrid.. das wird bestimmt ganz wunderbar.. und davor habe ich zusammen mit Andrea einen Termin mein Friseur. Das ist auch dringend nötig, da meine Haare mittlerweile echt lang sind und die Spitzen vom Spliss befreit werden müssen. Ich habe mich nur nie getraut alleine hinzugehen, da ich eventuell ein wichtiges Wort nicht verstehe und am Ende aussehe wie ein bunter Putzlappen...
 
Saludos... Mima
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen