Freitag, 9. November 2012

Chili con Carne Date
 
Nachdem ich ich vorher immer bei allen Leuten zum Essen eingeladen war, war ich diesmal dran mit dem Bewirten. Ich hab (mit Luises Unterstützung) mein Chili con Carne gekocht. Und entweder waren meine Gäste sehr freundlich und haben nicht gesagt wie furchtbar es war, oder es ist tatsächlich gut angekommen. Zugegeben war ich aber auch etwas nervös 10 Leuten ein Abendessen zu versprechen.. zum Glück ist nichts schief gegangen.
 
 



 
Auch meine Mitbewohner waren dabei. Es war zwar etwas eng in der Küche nachdem wir Tische und Stühle aus dem ganzen Haus zusammengetragen hatten und wir mussten aus Einweggeschirr essen, aber zumindest musste ich hinterher nicht sämtliche Teller abwaschen :D
 




 
Oppa Gangnam-Style.... die Stimmung war echt gut.. aber wir hatten  auch echt mega viel Wein.. mhh, vielleicht lags auch am Wein, dass die gegessen haben :D

 
Ready to party....







 
Nennen wir es das "Nachher-Foto"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen