Dienstag, 20. November 2012

Madrid Tag 1
 
Der Flug nach Madrid war angenehm und unser Hostel auch ziemlich modern, zentral gelegen und sauber. Wir haben uns unser Zimmer mit noch fünf anderen geteilt, aber mit denen hatten wir eigentlich nichts zu tun.
Am ersten Tag haben wir uns aufgeteilt, Vero und Gabi sind ins Prado-Museum gegangen, nachdem sie fast eine Herzatacke bekommen haben, als ich die Gemälde dort als "pictures" bezeichnet habe. Da Kunst nun wirklich absolut nicht mein Ding ist, haben Davide, Emma und ich eine Bustour durch die Stadt gemacht.
 
Am Plaza del Sol
 


 
Gran Via



 
Nach der Bustour waren wir in einer Markthalle.. zum Glück hatten wir schon davor gegessen, sonst wäre ich wohl amok-artig durch die Halle gerannt und hätte mir alles in dem Mund gesteckt




 
Home sweet home...


 
An irgendsoeinem Palast... ganz Madrid besteht aus Palästen.. irgendwann habe ich dann auch aufgehört alle zu fotographieren, da ich die Namen eh alle vergessen habe...

 
Madrid bei Nacht


 
Zum Abschluss des Tages haben wir dann im Hostel Tapas zubereitet und in gemütlicher Runde den Tag ausklingen lassen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen