Montag, 22. Oktober 2012

Salamanca I
 
Es war wundersuperoberriesigdolletoll...
 
Salamanca ist wirklich sehenswert und wir hatten ziemliches Glück mit dem Wetter. Derzeit habe ich eine furchtbar langsame Internetverbindung, deswegen kommen die Fotos erst nach und nach bzw. einige Fotos muss ich mir noch von anderen herunterladen...
 
Plaza Major bei Nacht
 

 
Wir waren im schlimmsten Restaurant überhaupt. Da kriegt man gratis zum schlechten Essen Bauchschmerzen und Lebensmittelvergiftungen... wir haben es einigermaßen überstanden... Iboprofen sei dank..


 
Unser Hostel war ziemlich modern und im Vergleich zu anderen Hostels, in denen ich schon war, auch relativ sauber. Alllerdings lag es etwas außerhalb... zu´r Stadt hin sind wir meist gelaufen... zurück haben wir dann ein Taxi genommen...




 
Paparazzi-Majka


 
Private Universität in Salamanca

 
Las chicas...


 
Treppenaufgang in der Uni



 
Öffentliche Bücherei

 
ALLES meins...

 
Pause bei Tee und Schokokuchen... es war so furchtbar kalt...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen