Donnerstag, 11. Oktober 2012

Pontevedra
 
Pontevedra ist eine Geisterstadt... wirklich.. ungefähr so muss es kurz nach einer Zombie-Apokalyse aussehen... nur einzelne verstörte Menschen irren durch die Straßen... und wir!
An sich ist die Stadt ganz nett, wenn man dann mal den Stadtkern findet... und, wenn man den gefunden hat, dann lässt er einen nicht wieder gehen. Orientierung also gleich null.. :D
 














 
Und mein Sprachkurs hat begonnen. Glücklicherweise bin ich genau auf das Level eingestuft worden, das ich mir gewünscht habe.
Heute Abend gehe ich mit Veronika und Gabi essen und danach zu einer Tapas-Tour, die vom ESN organisiert wird.
Außerdem geht es nächste Woche für drei Tage nach Salamanca... ich freue mich schon und kann euch dann bald auch wieder ganz viele Bilder zeigen...
 
Gruß und Kuss aus dem regnerischen Santiago,
 
Mima
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen