Carrera popular en Santiago
Heute fand der Carrera popular in Santiago statt, ein Lauf von 12 km durch die ganze Stadt. Ich war natürlich nicht so bekloppt und bin da bei 8 Grad Außentemperatur mitgelaufen (ok, das wäre ich auch nicht bei angenehmen 18-20), dafür bin ich eine gute Freundin und hab mit Emma zusammen unsere Läufer Vero, Gabi, Hannah und Majka angefeuert.
Besondern beeindruckend waren die entweder sehr jungen oder sehr alten Läufer. Oder solche, die offensichtlich eine körperliche Behinderung hatten und trotzdem gekämpft haben.
Neben diesen zwei Verrückten ist auch noch eine Biene Maja mitgelaufen. Allgemein war es zwar furchtbar kalt, doch die Stimmung war absolu super.
Bis sich so eine alte Oma gedacht hat, sie muss an einer uneinsichtlichen Ecke die Läuferstrecke überqueren. Die wurde dann erstmal ordentlich umgetackelt und lag dann flach. Ich will ja jetzt nicht böse sein, aber... "Selber Schuld!"
Teamwork
Richtig was los in Santiago.... Ich weiß nicht, wie viele Teilnehmer es dieses Jahr waren, aber letztes Jahr gab es insgesamt 12000 Läufer.
Geschafft!
Vom Start des letzten Jahres: